Skip to main content

Pink Ribbon Christmas Gala 2022

Die PINK RIBBON CHRISTMAS GALA vom 26. November 2022 war dieses Jahr ganz besonders mitreissend, denn der Superstar Ronan Keating hat gemeinsam mit den Pink Ribbon Ambassadoren Eliane Müller, Tiziana Gulino, Jesse Ritch und Luca Hänni ein einzigartiges Konzert gegeben. Ronan Keating hatte seine geliebte Mutter viel zu früh an Brustkrebs verloren und setzt sich seither für die Brustkrebsprävention ein. Nebst diesem einzigartigen Konzert wurden die rund 200 Gäste mit einem exklusives 4-Gang Dinner im wunderschönen Ballsaal des Dolder Grand Hotels verwöhnt und freuten sich über diverse Überraschungsmomente während des ganzen Abends. Ein emotionaler Film zeigte das Engagement von Pink Ribbon Schweiz über die letzten 15 Jahre, gefolgt von einer spektakulären Tanzeinlagen mit 35 Tänzerinnen und Tänzer, welche von Star-Choreograf Curtis Burger inszeniert wurde. Gemeinsam mit seiner Familie hat Ronan Keating vor über 20 Jahren die «Marie Keating Foundation» gegründet und durfte den Spendencheck der Benefiz-Gala über sagenhafte CHF 185'000.- entgegennehmen, mehr als je an einem Event von Pink Ribbon Schweiz seit 2007 gesammelt wurde.

Pink Ribbon Konzert small

Hier geht es zur Bildergalerie des Events

Hier geht es zu den Bildern der Fotowall

Hier geht es zum Film der Gala

 

Spendenprojekt «Zurück in ein normales Leben»

Die Spenden der Pink Ribbon Christmas Gala 2022 fliessen in ein Projekt, welches Pink Ribbon Schweiz zusammen mit der Marie Keating Foundation erarbeitet, um Brustkrebsbetroffenen nach der Behandlung den Weg zurück in ein «normales» Leben zu erleichtern. Nebst vielen wertvollen Ratschlägen zu einem psychisch und physisch gesunden Lebensstil wird auch aufgezeigt, wie der Weg zurück ins Arbeitsleben aussehen kann. Die Marie Keating Foundation wurde 1998 von Ronan Keating und seiner Familie ins Leben gerufen. Ronan‘s Mutter, Marie Keating, hatte den Kampf gegen Brustkrebs im Alter von 51 Jahren verloren und die Keatings möchten mit der Foundation sicherstellen, dass keine weitere Familie diesen schrecklichen Leidensweg durchlaufen muss. Besonders tragisch am Tod von Marie war, dass sie an einem Brustkrebs gestorben ist, der bei Früherkennung hätte geheilt werden können.

 

Auktionspreise

An der PINK RIBBON CHRISTMAS GALA werden einmalige Auktionspreise versteigert und der gesamte Erlös fliesst in das Projekt «Zurück in ein normales Leben» der Marie Keating Foundation.

Das Auktionsbooklet finden Sie hier.

 


AGB Teilnehmende

 

Partner der Pink Ribbon Music Gala 

Hauptpartner

       
 Sisley Logo The Dolder Grand Logo 2    

 


Fachpartner

       
Brustzentrum Logo Hirslande Kombi Logo    

 


Supporter und Auktionspartner

       
Bucherer 1888 Logo ZENITH Logo PKZ Logo Aston Martin Logo
       
Bluemehuus Logo focuswater Logo Venus Gillette Logo Vergani Prosecco Logo
       
Faulhaber Logo Ozenit Logo Suvretta House Logo Grand Resort Bad Ragaz Logo
       
St. James's Hotel & Club Logo Bang & Olufsen Logo The Grove Logo marc Who Logo
       
BonusCard Karte Pink Ribbon Protectas Logo  ArtSarina ohne Klecks vergrössert  

 


Gönner

       
Medela Logo Burgerstein Logo 2 Rothschild & Co Logo  
       
Relyon Logo Immoconex Logo Vitalis Apotheke Logo  

 


AGB Sponsoren

 

Rückblick