Skip to main content

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM PINK RIBBON CHARITY WALK

  • Pink Ribbon Charity Walk
 

english | français

 

Allgemeine Infos

   

Ort und Datum

Datum tba, September 2019, Stadion Letzigrund Zürich

Programm

12.00h

Bezug der rosa Shirts und Mützen (im Zelt beim Eingang)

12.15h

Start Rahmenprogramm

12.30h

Zumba–Training in der Turnhalle

13.00h

Hip Hop–Training mit Curtis (Choreograph DJ Bobo) für Kinder und Jugendliche in der Turnhalle

13.40h

Zumba® Fitness Warm Up mit Ana für alle im Infield

14.00h

Fototermin für den Solidaritätsribbon mit allen Teilnehmenden

14.30h

Start PINK RIBBON CHARITY WALK 2019, anschliessend Erfrischung, Food-Stände, Musik

16.00h

Ausgabe Give Aways

17.00h

Ende der Veranstaltung

Strecke

Der 4 km lange Lauf führt durch das Stadion Letzigrund und die umliegenden Quartiere. Streckenplan

....................................  

Kategorien

Starterkategorie

Speeder:

rennen oder joggen

Walker: gehen oder Nordic Walking
Family:

mit Kindern und/oder Kinderwagen

Wenn Sie mit Kindern unter 12 Jahren mitlaufen, bitten wir Sie, sich aus Sicherheitsgründen in der Kategorie FAMILY anzumelden

Startgebühr

Bronze:

CHF 40.– (davon werden CHF 10.– gespendet)

Silber:

CHF 50.– (davon werden CHF 20.– gespendet)

Gold:

CHF 100.– (davon werden CHF 70.– gespendet)

....................................  

Anmeldungen

Zulassung

Zugelassen zum Pink Ribbon Charity Walk sind Frauen, Männer und Kinder.
Kinder unter 6 Jahren sind gratis und erhalten keine Startnummern.
Kinderwagen müssen eventuell mit kleinen Hindernissen rechnen.
Hunde sind im Stadion nicht erlaubt.

Anmeldung

Anmeldungen werden in Kürze hier aufgeschaltet.

Spontananmeldung

Da die Anzahl Teilnehmende auf 5'000 limitiert ist, können wir voraussichtlich keine Spontananmeldungen annehmen.

Gruppenanmeldung

Das Formular für Gruppenanmeldungen ab 10 Personen wird in Kürze hier aufgeschaltet.

Startnummern

Die Startnummern werden innerhalb der Schweiz ca. eine Woche vor dem Event verschickt, sofern die Anmeldung und die Bezahlung der Startgebühr zwei Wochen vor dem Walk bei uns eingegangen sind. Sicherheitsnadeln für das Befestigen der Nummern erhalten Sie vor Ort.

Rangliste / Preise

Es wird keine Zeitmessung vorgenommen. Die Strecke kann joggend oder gemütlich walkend absolviert werden. Alle Teilnehmenden erhalten einen Give-Away-Bag.

Starterliste

Hier sehen Sie wer alles am Pink Ribbon Charity Walk dabei ist. Bitte beachten Sie, dass bei Anmeldungen von mehreren Personen nur eine Person auf der Liste erscheint.

....................................  

Freiwillige Helfer

Freiwillige Helfer

Die Anmeldung für freiwillige Helferinnen und Helfer wird in Kürze hier aufgeschaltet.

....................................  

Wichtige Informationen

Rahmenprogramm

Musik, Showacts und diverse Highlights

Infrastruktur

Food-Stände, Garderoben mit Duschen, Wertsachenabgabe, Tribüne für Zuschauer, T-Shirt Ausgabe im Zelt bei Stadioneingang

Geländeplan

Hier gehts zum Plan vom Stadion Letzigrund.
   

Fotos

Die im Zusammenhang mit dem Pink Ribbon Charity Walk gemachten Fotos und Filmaufnahmen können vom Veranstalter ohne Vergütungsanspruch genutzt werden.

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Unfälle, Krankheit oder Diebstahl ab. Einbezahlte Startgebühren können bei Abmeldungen nicht rückvergütet werden.

Spenden

Der Erlös der Startgebühren geht an die Krebsliga Zürich.

AGBs Hier finden sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
....................................  

FAQ

Allgemeine Fragen zum Walk und zu Pink Ribbon

 

Fragen zur Anmeldung und Startnummer

 

Fragen zu Shirts und Goody Bags

 

Fragen zur Sicherheit

 

Fragen zu Helfereinsätzen

 

 

Fragen / Probleme

Allgemeine Fragen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fragen zur Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
.....................................   ..............                   ...........................
Einladung senden